billiger Online einkaufen

 Fabrikverkauf Großhandel

free SMS....
Free SMS statt preiswerte Kurznachrichten

Heutzutage gibt es unzählige Handynutzer. Manche haben nicht nur ein, sondern zwei oder sogar drei Handys mit unterschiedlichen Verträgen. Normal zahlt ein Kunde für eine Kurznachrichten zwischen 9 und 19 Cent. Jedoch geht das auf Dauer ziemlich ins Geld, wenn der Kunde viele Nachrichten schreibt und das tun vor allem Jugendliche. Denn eine Nachricht für diese Menschen, sagt meist mehr als ein Anruf. Daher werden immer mehr free SMS aus dem Internet genutzt.

Aus dem Internet SMS verschicken

Einige Seiten im Internet haben sich überlegt, wie Handynutzer eher etwas sparen können. Irgendwann ist dann jemand auf den Entschluss gekommen, einfach einen Service einzurichten, wo der Kunde SMS Free versenden kann. Eigentlich eine gute Idee. Der Kunde kann auf diesen Seiten die ganze Zeit kostenlose Nachrichten versenden und zwar meinst mehrere pro Tag. Das ist der große Vorteil bei dem SMS Free Service.

Free SMS gerne genutzt

Obwohl der Kunde hin und wieder auch nur eine Nachricht am Tag bei diesem Service schreiben kann, ist dieser dennoch sehr beliebt und wird täglich genutzt. Nicht nur bei Jugendlichen ist dieser Service sehr beliebt, sondern auch bei Erwachsenen. Dieser Service ist aber nur dann gedacht, wenn der Kunde zu Hause ist oder halt an einem Ort, wo es auch das Internet gibt.
Viele Handyanbieter wollen da nun auch ein wenig mit halten und haben sich deswegen entschlossen, eine Flatrate für das SMS versenden heraus zu geben. Hier würde der Kunde nur einen Preis bezahlen und kann so viele Nachrichten schreiben, wie er möchte. Aber ob sich das lohnt, ist natürlich eine andere Frage.
 
 
 
 

Impressum

Das Verzeichnis für Textilien

Seite eintragen